Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Neala,
ich bin Glasperlenmacherin und bin auf der Suche nach Inspiration zum Thema "Politische Perle", welches wir uns mit einigen befreundeten Perlerinnen gestellt haben, auf Dein Gedicht "Revolution durch Farbe" gestoßen. HUT AB!
Ich werde mich dadurch inspirieren lassen und Dir wenn Du magst, die fertige Kette gerne zeigen. Es wird aber ein paar Wochen dauern, bis alle Mädels ihr Scherflein beigetragen haben. Bis dahin sei mir herzlich gegrüßt!
Mea

Mea (Email / Website ) 18.2.08 11:55

Ich mag dich

Philipp ( / Website ) 14.7.07 12:34

Nur ein schneller Gruß, freu mich, dass du da bist, mein nettes Wort steht im Kommentar zu ich falle, Hartmut

Hartmut ( / Website ) 13.2.07 21:09

Hi Inga,

schön, dass das geklärt ist.Ich sollte das nächste Mal vielleicht die Ironie noch etwas stärker herausstellen.

Hm, ja ich komme aus (Rand)Berlin. Scheint ja so, als wäre Anna da recht gesprächig. *grins*
Naja, ist ja kein Problem.

Achja, nochmal zu dir Anna.

Wie hat dich Inga eigentlich genervt, nachdem sie in Berlin war? *g*

liebe Grüße
Philipp

( -/- ) 6.2.07 21:50

hi Philipp,

ich war mir nicht so ganz sicher ob das ernst gemeint war oder nicht,aber nachdem Anna mir versichert hatte,dass das nicht ernst gemeint war, war die Sache für mich erledigt.
Entschuldigung angenommen

Das ist aber toll,dass ich jetzt plötzlich so sympathisch bin,weil ich mit Anna befreundet bin :D
Ich hab gehört du kommst aus Berlin Ich mag Berlin vor allem den Ampelmannshop *g* frag ma Anna wie ich damit genervt hab nachdem ich in Berlin war lalala...

Inga (Email ) 3.2.07 23:44

hi inga,

ich kenn dich doch gar nicht. Wie soll ich da ernsthaft sagen, dass ich dich unsymphatisch finde?
Im Gegenteil, dass du anscheinend mit Anna befreundet bist, macht dich sogar symphatisch. ( ja, ich weiß, dieses Geschleime ist nur allzu offensichtlich, ich versuche das in Zukunft mehr unterbewusst zu regeln ;-) )
Mein Eintrag war einfach nur ironisch. :-)

Also, ich habe absolut nichts gegen dich. Falls das so ankam, möchte ich mich dafür entschuldigen

Liebe Grüße an dich und auch an Anna
Philipp

Philipp ( -/- ) 30.1.07 16:28

warum bin ich von Grund auf unsmympathisch??? Was habe ich getan? Bin ich etwa so schlimm *schluchz* *nachdenken warum ich so unsympatisch bin*

Inga (Email / Website ) 29.1.07 20:22